About

Hallo, ich heiße Stefan Leciejewski und bin der Shaper und  Gründer von Puls Boards.

 

Meine Werkstatt ist in Nieporet (in der Nähe von Warsaw - die Hauptstadt von Polen). Ich Windsurfe seit 25 Jahren und betreibe außerdem die Größte Surfschule Polens am See Zgreze. Dort gibt es auch ein Puls Boards Testcenter.

 

Ich habe mehrere Jahre für verschiedene Firmen Windsurf Boards gebaut, dort konnte ich aber keine eigenen Ideen einbringen, deswegen habe ich mich entschlossen 2012 PULS Boards zu gründen. Los ging  es mit Freeride und Schulungsboards für meine Windsurfschule.

 

Das erste Puls Board lief 2013 vom Stapel. 2014 haben wir mit vielen Versuchen, Tests und den Erfahrung von professionellen Fahrern, die in verschiedenen Bedingungen unterwegs waren, unsere Boards weiterentwickelt. All das war nötig um dir das beste Produkt anbieten zu können.

 

Mit neuen Teamfahrern haben wir begonnen neue Waveboard Modelle zu entwickeln. Wir haben viel Zeit auf dem Wasser verbracht um neue Shapes und Bauweisen in allen Bedingungen, fast überall auf der Welt zu testen. Jedes Feedback war wichtig in dem Entwicklungsprozess. Unsere Bauweise und Shapes sind einzigartig.

 

Jetzt bieten wir 4 verschiedene Waveboards, Freestyle Boards, Freeride Boards, Kinder- und Foilboards an. Außerdem bauen wir immer noch Custom Boards für spezielle Wünsche.

 

Währenddessen haben wir viele Menschen getroffen, die uns inspiriert, ihr Wissen geteilt, geholfen und unterstützt haben und immer noch tuen. Vielen Dank :)

About

Hello. my, name is Stefan Leciejewski and I'm the shaper, owner, creator and founder of the Puls Boards project.

 

My workshop is in Nieporet (nearby the Warsaw – capital of Poland). I’ve been windsurf for 25 years and I'm also owner of the biggest windsurfing school at Zegrze Lake which is also PULS Boards Test Center.

 

I’d made boards in different company for several years but there was no place for progress and I decided in 2012 to found PULS Boards. I started from freeride and school boards which we tested and used in my windsurf school.

 

The first Puls Board was created at 2013. Year 2014 was a year of many trials, tests, gaining experience and obtaining the opinion from the professional riders, who had tested our boards in a variety conditions. These were the necessary elements to create the perfect product.

 

With new riders whom joined to us we started to develop new models of wave boards. They spend a lot of time on the water, testing shapes and the constuctions, in all conditions, almost everywhere in the world. All they comments were invaluable in development process. All of our shapes and technologies are original!

 

Now we have 4 models of wave boards, for freestyle, freeride, for kids and foiling. We also still create custom boards for special orders.

 

On our way we have met a lot of people, who spent their time, inspired, helped, and still support us with their experience and knowledge. Thank you :)